Dienstag, 4. November 2014

Happy Birthday - Fanessinista + Giveaway

Jaaaa, mein Blog wird heute 1! Ich kann gar nicht glauben, dass es schon ein ganzes Jahr her is dass ich meinen ersten Blogpost veröffentlicht habe und seitdem so viele Leutchens hier dazugestoßen sind und mir folgen und regelmäßig kommentieren und mir Freude bereiten :)

Was natürlich nochmal ein muss ist...

Eine Liebeserklärung an meine Nagellackbusis Madamecoupe und Kristina. Ihr seid die Bestesten und ohne euch würde es mir nur halb so viel Spaß machen und es ist einfach genial was man für tolle Menschen übers "Fingernägel Lackieren" kennenlernt. Ohne Kristina würde mein Blog gar nicht existieren weil ich mich niemals getraut hätte!
Danke, dass es euch gibt!!

Zur Feier des Tages gibt es heute meine persönlichen Lieblingsbilder bzw Posts und natürlich ein Gewinnspiel.

Es gab Neonpastell von China Glaze



Viele Blue Fridays unter anderem mit Colors by Llarowe


Eine Neuentdeckung von der lieben Noreen



Bilder feat. Lotte und Colour Alike



Swatchparties mit Essie und Lotte


Viele Bilder für Lacke in Farbe und bunt unter anderemin Taubenblau


Bilder mit Achtung Füße



Dupe-Tests bei denen sich meistens herausgestellt hat das die vermeintlichen Dupes für mich Pingel-Tante keine Dupes waren


Gastposts bei lieben Bloggerkolleginnen, wo ich mir dann auch mal ein Design abgemüht habe


Ab und an auch mal ein bisschen Nailart bzw Teilnahmen an Gewinnspielen


Mein persönliches absolute Highlight die Teilnahme beim Blogfest von Picture Polish



Jetzt zum für euch noch viel interessanteren Teil...das Giveaway!

Es gibt insgesamt 3 Sets zu gewinnen, allerdings nur 2 hier und eines separat auf meinem Instagram-Account.



Set 1: China Glaze - Getting to Gnaw you + H&M - Sparkling Amethyst + 2 Überraschungslacke von Colour Alike (habe eine kleine Auswahl, aus der die Gewinnerin auswählen darf!)



Set 2: H&M - Blue Metal + H&M - Pink Fiesta + 1 Überraschungslack von Colour Alike (habe eine kleine Auswahl, aus der die Gewinnerin auswählen darf!)



Mitmachen könnt ihr übrigens über den Rafflecopter (ich hoffe das klappt :D) bis zum 11.11. - also genau eine Woche. Teilnahmebedingungen sind ein Alter
von mindestens 18 Jahren bzw. im Fall des Gewinns eine Einverständniserklärung der Eltern zur Herausgabe der Adresse; sowie eine Versandadresse innerhalb von Deutschland.


Kommentare:

  1. Häppi Börthday tu juuuuu, häppi börsday tu ju, häppi börsday liebe fanessi, häppi börsday tuuuu juuuuuuuuu! :) (oder eher tu deinem Blog :D)
    Ich freue mich immer, wenn du neue Beiträge postest & versuche mir, immer deine Handstellung abzugucken, hihihi!
    Ich würde mich soooo über Set 1 freuen, der China Glaze hat mich auf dem Foto so angelächelt :D
    Feier' schön :P

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, schon ein Jahr. Herzlichen Glückwunsch!
    Wenn man auswählen soll, würde ich Set 2 nehmen.
    Erreichen kannst du mich unter gepunkteter.nagellackblog@gmail.com oder als Steffi E. bei den Bärchen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche zum Bloggergeburtstag und alles Gute für die Zukunft. Meine E-Mail : Simone.Kuepper@mumnet.com

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich dachte, dein Blog würde es schon viiiiel länger geben :)
    Meine Email: DesireK@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal Haaaappy Birthday! Die Bilder zeigen ja mal wieder, wie toll deine Nägelchen und deine Sammlung sind - da wird man manchmal wirklich neidisch :D Und dann auch noch so tolle Gewinne - hach. Auf Instagram muss ich mein Glück ja auch noch versuchen :D Mach auf jeden Fall weiter so, ich bin ein Fan :) (auch von Lotte :D)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Mach weiter so, deine Bilder sind einfach toll und ich mag deinen Blog wahnsinnig gerne :)
    Meine Emailadresse ist katharina.knauf@gmx.net

    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen!
    Ich schmachte immer die schönen Hololacke an, die du immer zeigst!
    Ich Folge dir hei Gfc als Marie ubd meine Email Adresse ist : littlebeautyworld2@googlemail.com

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    So viele schöne Farben und Designs sind da im Laufe der Zeit zusammengekommen <3
    Und dann noch so tolle Gewinne, ich versuche auch mal mein Glück ;)
    Meine Mailadresse: fraeuleinpompidou@gmx.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe zum Geburtstag. Auf das noch viele tausend Blogposts und begeisterte Leser folgen mögen :)

    Ach, dem blauen H&M Lack schmachte ich schon lange nach, weil es bei mir irgendwie in keinem einzigen H&M Lacke gibt^^
    Meine E-Mail ist Louisa92@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Heeeeerzlichen Glückwunsch!!! :)
    Geniale Bilder hast du dir da nochmal ausgesucht! Aber das Angebot toller Bilder ist bei dir ja auch sehr groß :D
    Meine Mailadresse ist : Wonderwomans-life@gmx.de

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow 1 Jahr schon. Herzlichen Glückwunsch. Ich lese deine Posts immer sehr gerne. Mach weiter so.
    Lieben Gruß Anika

    Mailadresse: anibiesbox@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ist es wirklich schon ein Jahr her, dass du den Blog gestartet hast? Wie die Zeit vergeht!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jubiläum!
    Mach weiter so! Ich will auch noch die nächsten Jahre tolle Posts und schöne Bilder von dir lesen und sehen. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe deinen Blog gerade zufällig beim Stöbern auf einem anderen Blog entdeckt und da ich von Nagellack einfach nicht genug bekommen kann, bleibe ich doch gleich mal hier ;) Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen. Im Gewinnfall würde ich mich sehr über Set 1 freuen.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch, wie schnell doch die Zeit vergeht... aber ich hätt wetten können das ich deinen Blog schon seit Jahren lese :D
    Ich hoffe du bleibst mir bzw uns noch lange erhalten und ich kann noch viele schöne Bilder bei dir bewundern!

    LG, Katie

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu einem so wundervollen ersten Blogjahr! :) Ich hoffe, da werden noch viele viele folgen. Ich freu mich auch schon auf weitere Bilder von deinen Fingerchen...

    Ich versuche natürlich auch mein Glück! ;)

    LG Lotte
    naemi@benigna.de

    AntwortenLöschen
  16. Wuuuhu, du hast auch schon ein Jahr rum! Klasse! Herzlichen Glückwunsch! Erstaunlich, wie schnell ein Jahr vergeht. :)
    Deine Auswahl an Posts finde ich auch sehr schön. :)
    Die Mailadresse brauchst du beim Rafflecopter übrigens nicht extra abfragen. Die braucht man eh, um sich in das Gadget einzutragen. Nur so am Rande. ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Happy Blogbirthday liebe Fanessi!
    Meiner ist in 4 Tagen soweit ;) - mal gucken, ob ich da auch noch sowas ähnliches hinbekomme!
    Tolle tolle Bilder sind hier schon bei dir zu sehen gewesen, mit noch viel genial-geileren Lacken!

    AntwortenLöschen
  18. Ich versuch gern mein Glück.

    Liebe Grüße
    Sindy

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Geburtstag!
    Meine E-mail: xenia.firus@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsch' dir und deinem Blog alles, alles gute :-)
    E-Mail: mueller.lioba[at]yahoo.de

    Liebe Grüße
    Lioba

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Vanessa, ich wünsch dir Happy Birthday :) Auch wenn das heißt dass du nun schon seit 1 Jahr nicht mehr Teil der Lackaffen bist, ich vermiss dich!!
    Alles alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  22. Meine herzlichsten Glückwünsche zum ersten Geburtstag! Ich hoffe du zeigst uns weiter tolle Lackbilder, fixt mich mit neuen Lacken an und bleibst einfach wie du bist! <3

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Schnuff,

    ich bin heute schon mindestens 3 mal rot angelaufen ob der Liebeserklärung. Das ist nun aber insofern etwas problematisch, als dass ich nun zwar bei dem Gewinnspiel mit gemacht habe (brauchst du wirklich eine e-mail Adresse?), aber dir doch eh keiner glauben würde, wenn nun zufällig einer der #schmusibusis gewinnen würde.
    Das ist ein Problem, aber das Risiko gehe ich ein.

    Schnuff, du bist schnuuuuuffig, und Bombe, und bei nächster Gelegenheit klau ich dir doch noch nen Lippsestift. Bäm. Isso!

    AntwortenLöschen
  24. Ist das echt schon ein ganzes Jahr her? Wow... krass, wie die Zeit rast!
    In diesem Sinne auch von mir Happy Birthday zum Einjährigen - und auf viele Jahre mehr ;)

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag :) ich hoffe ich schaffe das auch mal :)
    Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten. :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch auch hier :)

    Find ich ganz dufte von Kristina, dass sie dich überredet hat, wer würde mich sonst immer so schön anfixen?? ♥

    AntwortenLöschen
  27. Gratuliere zum Bloggeburtstag (-:

    Viele Grüße,
    Kathi.
    polarfuchs at vorsicht-scharf punkt de

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,
    ich lese deinen Blog sehr gerne und freu mich vor allem, wenn Lotte im Hinter- oder Vordergrund auftaucht. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Schöne Grüße
    Maria

    ciconia_lb(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  29. Huhu, auch von mir alles Liebe!
    Dank dir bin ich kurz davor bei Colour Alike zu bestellen. :D

    AntwortenLöschen
  30. Alles Gute zum Bloggeburtstag. :)
    Habe ich richtig verstanden dass man als Schweizer nur beim Giveaway auf Instagram teilnehmen kann? Auf dem Blog nicht?

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, weil ich davon ausgegangen bin dass ich auf insta mehr "ausländische" follower habe und höchstens einmal ins Ausland verschicken möchte, is ja doch nicht gerade günstig

      Löschen
  31. Wär wohl besser für meinen Geldbeutel, wenn ich deinen Blog nicht kennen würde :D
    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen <3 :*

    AntwortenLöschen
  32. ♥lichste Glückwünsche zum 1.Bloggeburtstag.

    Bevor ich meine Colour Alike Bestellung abgebe, werd ich doch mal noch schnell an deinem Gewinnspiel teilnehmen ;)

    Auf viele weitere Bloggeburtstage ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, über Set 1 würde ich mich im Falle des Falles freuen ;D

      Löschen
  33. Happy nachträglichen Blog-Geburtstag auch hier nochmal. Auf noch ganz viele weiter wunderbare Beiträge von dir Liebes. Ohne dich wäre die Nagellackwelt ein bisschen farbloser. <3

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Tolle Lacke zeigst Du immer - vor Allem die von Colour Alike ;-)
    Liebe Grüße
    Heike
    heikepoier@gmail.com

    AntwortenLöschen