Mittwoch, 12. November 2014

OPI - Kiss me or elf

Jetzt muss ich doch endlich mal das wunderschöne Schätzchen zeigen, das ich schon vor Eeeewigkeiten gekauft und lackiert habe aber irgendwie noch nicht gezeigt habe. Kiss me or elf ist genau mein Lack, dunkles, beeriges Pink mit Schimmer. Ein Träumchen, obwohl ich ja die Befürchtung habe dass ich schon einige recht ähnliche habe wenn ich jetzt so drüber nachdenke :D

 Und noch vor den Bildern, will ich die Spannung um das Gewinnspiel auflösen.

Die Gewinnerinnen sind Lotte von Marzipany (Set 1) und Heike von Nails, Food and More (Set 2).
Ich freu mich für euch Mädels und ich hoffe euch gefallen eure Gewinne.






Kommentare:

  1. Wuuunderschöner Lack!
    Und herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

    Uuund: geiler Lack ♡

    AntwortenLöschen
  3. Wooohooooo! :) Ich freu mich ja sooo! <3

    Und der Elf Lack ist natürlich ein echtes Schätzchen...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. So auf Anhieb erinnert er mich an essies "the lace is on" :D
    Aber der Name ist ja wohl ein Knüller!! ^w^
    Und Glückwunsch an Lotte & Heike~

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack wartet bei mir noch aufs Lackiert-werden. Der ist wirklich wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Der Lack ist so wunderschön, der leuchtet richtig.

    AntwortenLöschen