Samstag, 31. Januar 2015

Picture Polish - Dragonfly + Dupe-Test

Heute habe ich mal wieder ein wunderschönes Schätzchen von Picture Polish für euch. Dragonfly habe ich mit viel Glück und blitzschneller E-Mail-Schreib-Taktik bei dem Blogsale der lieben Diaol ergattern können.

Ich habe dazu heute eine kleine Bilderflut für euch, weil Dragonfly sooooo hübsch ist und weil ich ihn unbedingt mit dem Saint George vergleichen musste/wollte/sollte :)







Hier also der Vergleich... Saint George ist nur auf dem Ringfinger lackiert und auf allen anderen habe ich Dragonfly. Ich denke man sieht den Unterschied doch schon, mehr oder weniger deutlich. Der heilige Georg ist insgesamt nen Tacken dunkler (deckt auch mit einer Schicht 1a!) und hat etwas filigraneren Schimmer.






Kommentare:

  1. Der Lack steht trotzdem auf meiner Wunschliste... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Na ein Glück, dass ich beide habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Ähnlich genug, dass ich mir einreden kann, dass ich "Dragonfly" nicht brauche. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich kein schlechtes Gewissen mehr haben mir den unter den Nagel gerissen zu haben :D

      Löschen
    2. Haha, nein, brauchst du nicht mehr haben. ;D

      Löschen
  4. Richtig schöne Farbe und dann noch Glitzer. Perfekt!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Man kann definitiv beide besitzen! :D Dann habe ich eine Ausrede, mit Dragonfly zu kaufen. Hihi. :D

    AntwortenLöschen
  6. Doch recht ähnlich. Da ich den George schon besitze ist es gut zu wissen, dass ich mit Dragonfly noch ein wenig warten kann. Aber nicht für immer XD kann man schon beide haben :D

    AntwortenLöschen