Dienstag, 27. Januar 2015

Throwback-Tuesday oder so...

Meine liebe MadameCoupe hat unser Triplet-"Design" ja schon gezeigt und ob meine liebe Kristina es schon gezeigt hat weiß ich gerade gar nicht :S aber ich glaube nicht, also mach mal!

Bei unseren Nagellackbusenfreundinnentreffen lackieren wir unsere Nägel ja immer gern im Partnerlook und nachdem wir diesmal in der Heimat von MadameCoupe ordentlich shoppen waren (fast nur Nagellack...kaum zu glauben :D)  haben wir natürlich meine neuen Schätze gleich testen müssen und alle 3 die 430 bzw die 434 von Artdeco (Glam, Moon & Stars Kollektion) als Akzent-Nagel lackiert.

Der blaue Lack den ich auf den anderen Fingern habe ist von Golden Rose, gehört MadameCoupe und ich hab keine Ahnung wie der heißt bzw ob der überhaupt nen Namen hat :D







Kommentare:

  1. Och, der Artdeco ist aber ein sehr sehr hübscher Lack! :)
    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Dieses Silber mit den tollen pinken und blauen Glitzerpartikeln

      Löschen
  2. Richtig klasse und gerade in dreifacher Ausführung ein toller Anblick! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :D die dreifach-Bilder wecken auch schöne Erinnerungen :D

      Löschen