Samstag, 21. Februar 2015

Essie - Foot Loose

Jetzt musste ich mal schnell die paar Minuten nutzen wenn das Internet mal funktioniert :D ab nächste Woche sollte ich endlich wieder in der Lage sein mit aufgestockter Leitung und neuem Router regelmäßig zu bloggen.

Hier also heute ein neues Schätzchen von Essie, allerdings kommt der wunderschöne Lack aus dem amerikanischen Standardsortiment und ist in Deutschland höchstens bei diesen Professionell-Theken erhältlich, die ich allerings auch nur vom Hören-Sagen kenne, also is das auch nur ne Vermutung.

Foot Loose, hat sich trotz dünnem Pinsel hervorragend lackieren lassen und würde theoretisch auch mit einer großzügigen Schicht decken, was will man also mehr? Für diesen Lack lohnt sich auch eine Bestellung im Ausland, sag ich mal so. Schuld an meinem Kauf hat übrigens die liebe Lackverliebt.





Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Lack :) Der ist ein bisschen dunkler als Status Symbol, oder? Er wirkt jedenfalls bläulicher/mehr lila. Oh, und das letzte Foto finde ich ganz toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Status Symbol is ja eher so rosa/Pink und foot loose is eher so beerig

      Löschen
  2. Diese Farbe ist der Hammer <3
    Auf Bild 3 sieht die Flasche riesig in deinen Händen aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eigentlich mag ich ja kein Pink und was verwandtes, aber irgendwie gefällt mir dieser echt gut an dir :)
    Schlechtes Internet ist natürlich doof wenn man Bloggen will :D
    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe. Schade, dass es die hier nicht gibt :(

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der knallt ja richtig ordentlich!!

    AntwortenLöschen