Samstag, 14. Februar 2015

Picture Polish - Hot Lips

Da ich mit Romantik nicht viel am Hut habe und ich es jetzt geschafft habe den Valentinstag seit Tagen wenn nicht Wochen zu ignorieren gibt es auch heute nix Herziges bei mir :D

Ich habe heute morgen beschlossen bzw. gestern abend schon, dass ich jetzt auf den Winter pfeife und endlich mal wieder meine Sneakers ausupacke. Und kein Lack könnte passender zu meinen geliebten Neon-Sneakers sein als der den ich vor kurzem von der lieben Lisa von makeupland zugeschickt bekommen habe.

Hot Lips von Picture Polish schreit geradezu nach Frühling bzw Sommer und ich hoffe das Wetter passt sich jetzt mal an meine Nägel an!







Ich habe die Lacke kostenfrei zugeschickt bekommen.

Bestellen kann man die Schätzchen bei makeupland.de oder picturepolish.com.au

Kommentare:

  1. Die Farbe ist sooo geil ♥ Ich kannte den Lack noch garnicht, wirklich traumhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liiiiiebe ihn und bin glücklich ihn bekommen zu haben...ich hätte mir den selbst nie gekauft denk ich

      Löschen
  2. Das Wetter darf sich gerne sofort dem Lack anpassen, wundervoll sommerhaft! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschöner Farbton :)

    AntwortenLöschen
  4. Holy moly knallt der aber arg! Wahnsinn XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und das is pur lackiert auf weiß is der gute nochmal ne ganz andere Nummer :D

      Löschen