Montag, 2. Februar 2015

Picture Polish - Moscow

Auch mich hat die liebe Lisa von Makeupland kurz vor Weihnachten angeschrieben, weil sie von Picture Polish gebeten wurde deutsche Blogger vorzuschlagen und jaaaaaaaa :) ich war eine der Glücklichen. Ich hab mich wirklich gefreut wie ne Schneekönigin als ich die Mail gelesen habe.

Einen Lack durfte ich mir aussuchen und für mich war schnell klar dass es Moscow sein muss, weil der einfach genau in mein Beuteschema passt. Ich habe aber noch zwei weitere Knaller-Lacke in meinem Päckelchen gehabt welche ich euch bald zeigen werde.

Moscow ist ein wunderschönes Bordeauxrot mit gaaaaanz viel Holoschimmer...genau mein Ding! 








Bestellen könnt ihr die Lacke natürlich bei Lisa makeupland.de, meine bevorzugte Variante, weil flotter Versand aus Deutschland, super Kundenservice und ein guter Preis für die Schätze (und nein, ich will nicht schleimen...hatte das auch zuvor schon mal erwähnt ;)).
Oder man kann natürlich auch direkt bei den Ladies in Australien dir Lacke bekommen picturepolish.com.au

Kommentare:

  1. Ooh, da wird man ja schon so ein bisschen neidisch! ;)
    Moscow ist richtig schön, aber Monroe finde ich persönlich noch einen Ticken anbetungswürdiger :D
    Ich schau auf jeden Fall in den Shop rein, auch wenn ich gerade wieder kein Geld übrig habe :(
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Monroe ist natürlich besser :D Monroe ist mein ALLTIMEFAVORITE aller Zeiten :)

      Löschen
  2. Der Lack ist soooo wunderschön! <3

    (und *schnief* - ich war nicht dabei)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich ein Traum!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Moscow - soooo genial! ich hätte gar nicht gedacht, was der auf dem Nagel alles kann, im Vergleich zum Fläschchen allein :D

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man direkt über die Website bestellt, kommen aber Zollgebühren dazu. Jedenfalls bei unserer Bestellung. Aber das sind die tollen Nagellacke einem doch wert ;)
    Für mich wäre der nichts, weil zu viel Holoschimmer, aber dir steht er!

    AntwortenLöschen
  6. Moscow ist unschlagbar! Den habe ich mir auch ausgesucht :) Cool, dass du auch dabei bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moscow ist ein TRAUM :) gut dass du ihn auch hast...magst du den mal mit dem Obsessed with Marylin vergleichen? :)

      Löschen
  7. :D so ein schöner Lack! Er stand auch ganz oben auf meiner Liste, als ich bei makeupland bestellt hab. Und witzigerweise hab ich ihn grad auch auf den Nägeln. Bin auch sehr begeistert!

    AntwortenLöschen