Sonntag, 4. Oktober 2015

Blogparade - #fall in ESSIE love




Ähm... da bin ich wieder?!  Mal schauen wie regelmäßig ich jetzt wieder hier bin, die die mir auf Insta folgen wissen ja ein bisschen warum und weshalb ich so lange abwesend war.

Heute starte ich mit meiner Teilnahme an der Blogparade von Jen von Polished With Love 
62 Bloggerinnen zeigen ihren liebsten Essie-Lack für den Herbst. Ich zeige euch heute Head Mistress, nicht nur mein liebster Lack für den Herbst sondern auch mein liebstes Rot von Essie.






  
Die liebe Jasmin http://3hopeful-life.blogspot.de zeigt heute auch ihren liebsten Herbstlack von Essie.


Kommentare:

  1. Head Mistress ist definitiv ein tolles Rot, das mir auch seeehr gefallen würde :) Schön, dass du anlässlich der Blogparade deinen Blog auch wieder etwas belebst :)
    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. diesen lack kenne ich ja noch gar nicht!! was für ein schönes rot :)
    die bilder gefallen mir auch sehr gut, blue jeans und weißes tshirt ist immer eine tolle kombi *-*

    AntwortenLöschen
  3. Uih, ein wirklich hübsches Rot :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe roten Nagellack :-)

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen